WIE KAUFE ICH EIN
In unserem deutschen Online-Shop können Sie auf zwei Arten einkaufen:
Kaufen Sie OHNE REGISTRIERUNG oder REGISTRIEREN Sie sich und erstellen Sie ein Konto mit der Option, alle mit dem Einkaufen verbundenen Vorteile zu nutzen.
So kaufen Sie im E-Shop OHNE REGISTRIERUNG
Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor
1. Legen Sie die Ware in den Warenkorb, klicken Sie auf den Warenkorb und geben Sie den Warenkorb ein.
2. Wählen Sie eine Zahlungsart – Nachnahme, Kreditkartenzahlung, Überweisung sowie eine Versandart – Deutsche Post .
3. Geben Sie die erforderlichen Daten für die Lieferung der Ware gemäß Formular ein (Name, Lieferanschrift, Telefon, E-Mail zur Auftragsbestätigung).
4. Gehen Sie zur ZUSAMMENFASSUNG der Bestellung, überprüfen Sie, ob die Daten korrekt sind, und reichen Sie dann die Bestellung ein.
Nachdem die Bestellung erstellt und versandt wurde, wird sie automatisch mit der Empfangsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie die Bestätigung nicht sofort erhalten haben, überprüfen Sie den Spam-Warenkorb Ihres E-Mail-Kontos. Falls sich die Bestätigungsnachricht nicht im Spam-Warenkorb befindet, wurde die Bestellung wahrscheinlich nicht ordnungsgemäß ausgeführt und nicht an unser System gesendet (bitte kontaktieren Sie uns unter unserer Telefonnummer).
Vorteil Einkaufsverfahren – REGISTRIERUNG
Schritt 1 – Registrierung
Sie können sich vorab in unserem Shop anmelden, auch wenn Sie noch nicht einkaufen. Sie können diesen Schritt jedoch sicher überspringen, da Sie ihn später erreichen, wenn Sie einige Waren aus unserem Angebot auswählen. Nach erfolgreichem Abschluss der Registrierung werden Sie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt, um die E-Mail mit Ihrem Anmeldenamen und Passwort zu bestätigen.
Wenn Ihr Login-Name und Ihr Passwort nicht funktionieren oder Sie es vergessen haben, wählen Sie “Ich habe mein Passwort vergessen” und das System sendet es an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Wenn Sie Probleme mit der Registrierung haben, schreiben Sie bitte an: office@fixkrem.sk
2. Schritt – Waren auswählen, bestellen
Wählen Sie Waren aus unserem Angebot aus und klicken Sie auf “WARENKORB”, wenn Sie sich für den Kauf von Waren entschieden haben. Sie können Ihren Einkauf fortsetzen oder eine Bestellung eingeben, nachdem Sie die Menge eingegeben haben.
Schritt 3 – Versand und Zahlung auswählen, Bestellung abschicken
Nachdem Sie Ihre Zahlungs- und Versandart ausgewählt haben, geben Sie Ihre Kontaktinformationen ein und überprüfen Sie Ihren Warenkorb erneut. Fahren Sie mit der Seite Versanddetails hinzufügen fort. Wenn Sie nicht angemeldet oder registriert sind, geben Sie die obligatorischen Registrierungsdaten ein und überprüfen Sie schließlich Ihre Anfrage und klicken Sie auf “BESTELLEN”, um sie endgültig zu senden. Eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung wird an Ihre E-Mail gesendet.
Wenn Sie eine Vorauszahlung per Überweisung ausgewählt haben, die Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen nach Eingang der Bestellung gesendet haben (die E-Mail wird automatisch vom Online-Bestellsystem gesendet – falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter unserer Telefonnummer) it: Kontonummer, variables Symbol für eine Zahlung und der genaue zu zahlende Betrag, einschließlich Versandkosten.
Wenn Sie Waren zur Lieferung durch die Slowakische Post oder den Versandhandel bestellt haben, werden diese an die in Ihrer Bestellung angegebene Adresse geliefert. Der Kurier hat Ihre Telefonnummer, um Sie zu kontaktieren, bevor die Sendung zugestellt wird. Das Paket kann auch von einer von Ihnen autorisierten Person abgeholt werden, die einen Personalausweis vorlegt.
3. Persönliche Sammlung in Komjatice
Wenn Sie die bestellte Ware persönlich bei uns abholen möchten, können Sie diese bei der Warenübernahme direkt bei uns bezahlen. Wenn Sie diese Zahlungsart auswählen, wird in Ihren Lieferoptionen auch ein persönliches Abonnement an Ihrem Unternehmensstandort angezeigt. Eine persönliche Abholung ist an Wochentagen von 07:00 bis 15:00 Uhr möglich.
Dies gilt für Bestellungen in Deutschland. Für Bestellungen außerhalb dieses Gebiets nutzen Sie bitte unsere ausländischen E-Shops.
Wir freuen uns auf Ihren Einkauf und wünschen Ihnen einen angenehmen Einkauf.